• Aktuelles

Wir haben eine Gewinnerin!

Nachdem wir die Gewinnauslosung für die Aktion "Tageseltern werben Tageseltern" leider nicht im Rahmen unserer Mitgliederversammlung machen konnten hatten wir nun endlich die Möglichkeit dies nachzuholen. Heike Wendrich aus Dietersweiler wurde unter allen Teilnehmern als Gewinnerin von unserer Glücksfee ausgelost. Sie hatte Anfang des Jahres für die Arbeit als Tagesmutter geworben, so dass wir einen Teilnehmer für unseren Kurs gewinnen konnten. Vielen Dank dafür! Bei der Übergabe hat sich nicht nur Heike Wendrich, sondern auch ihre Tageskinder, sehr über das neue Spielmaterial gefreut. Natürlich durften die Steine sofort ausprobiert werden!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die ebenefalls ihre Begeisterung für die Arbeit als Tagesmutter weitergegeben haben. Diejenigen, die leider nicht den Hauptpreis gewonnen haben erhalten von uns dennoch ein kleines Dankeschön.

Und noch eine gute Nachricht: Die Aktion geht weiter! Alle Tageseltern können bis zum Kursstart am 7. November teilnehmen und wieder etwas gewinnen! Was genau (es sind nämlich keine Stapelsteine) verraten wir in den nächsten Tagen!